Referent / Referentin Risikomanagement

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Finanzdienstleistungen

Referent / Referentin Risikomanagement Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Berlin Sie sind Mitglied des Teams, das die Interessen der Versicherungswirtschaft zu Solvency II vertritt.

Ist Spitzenverband Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Unserer Mitgliedsunternehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Referent / Referentin Risikomanagement (schwerpunkt "erarbeitung Quantitativer Lösungsmöglichkeiten Und Modellierung") Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Einen Referenten / Eine Referentin Risikomanagement Ihr Aufgabenbereich: Sie Sind Mitglied Des Teams Das Die Interessen Zu Solvency Ii Vertritt Hier übernehmen Sie Verantwortung Im Bereich Quantitativen Anforungen Von Solvency Ii Sie Wirken Bei Weiterentwicklung Des Simulationsmodells Mit Eines Modells Zur Abbildung Lebens­versicherung In Solvency Ii Sie Unterstützen Die Durchführung Von Erhebungen Führen Analysen Durch Und Entwickeln Lösungs­möglichkeiten Sie Betreuen Die Zuständigen Fachgremien Und Projektgruppen Des Gdv Sowie Unsere Mitgliedsunternehmen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Mathematik O Ein Vergleich­bar Quantitatives Studium Erfolgreich Absolviert Sie Verfügen über Erste Programmiererfahrungen Sowie Idealer­weise über Finanzmathematische Und Solvency Ii-kennt­niss Verhand­lungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus   Gefort Sind Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sowie Eine Präzise Und Anschauliche Sprach Sie Benötigen Für Diese Aufgaben Zudem Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­vermögen Und Sind Es Gewohnt Sehr Selbstständig Zu Arbeiten Sie Sind überdurchschnittlich Belastbar Verfügen über Teamorientierung Und Sichere Umgangsformen     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Zu   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung   Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Mathematiker Risikomanager Risiko Manager Risk Advisory Risk Management Risk Manager Programmierer Finanzmathematiker Referent / Referentin Risikomanagement Sie Sind Mitglied Des Teams Das Die Interessen Der Versicherungswirtschaft Zu Solvency II Vertritt Berlin

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Leiter (m/w/d) Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung, 100 %, Teilzeitbesetzung möglich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)